Haupt- und Realschule

Twistringen

Hildegard-von-Bingen-Gymnasium Twistringen

Die Haupt- und Realschule und das Hildegard-von-Bingen-Gymnasium-Twistringen freuen sich in Zusammenarbeit mit der Ausbildungsinitiative der GUT und mit Spendengeldern aus der Twistringer Wirtschaft (u.a. das Firmenjubiläum A.H. Meyer/ Roess Nature Group) für unsere Schülerinnen und Schüler den Persönlichkeits- und Motivationstrainer Christian Bischoff buchen zu können. Christian Bischoff wird in jeweils 90 min. mit den Schülerinnen und Schülern der 7. bis 10. Jahrgänge der Haupt- und Realschule sowie mit den Jahrgängen 9 bis 12 des Gymnasiums arbeiten.

Zur Abrundung seines Trainings möchte Herr Bischoff seine Inhalte auch den Eltern und weiteren Interessierten vorstellen. Darum laden wir Sie ein zum

Abend-Event“

DER POSITIVE UNTERSCHIED

Impulse fürs eigene Leben

Ort: Forum des Hildegard-von-Bingen Gymnasiums Twistringen

Datum/Zeit: Dienstag, 30.09.2014, 19.00 – 21.15 Uhr

Referent: Christian Bischoff

DER POSITIVE UNTERSCHIED“ – ist ein aufbauendes und stärkendes Programm für die persönliche Entwicklung, das Selbstvertrauen und die Eigenverantwortung junger Menschen. Es spricht neben dem Kopf auch das Herz und die Emotion an.

Kartenvorverkauf: Über Ihre Kinder bei den KlassenlehrerInnen, bei der Kreissparkasse, der Oldenburgischen Landesbank und der Volksbank in Twistringen. (Abendkasse möglich!)

Preis: 2,- Euro