20230507 Stadtradeln23

Hallo liebe Schülerinnen und Schüler,
wie jedes Jahr nehmen wir auch dieses Jahr wieder voller Freude am Stadtradeln teil. In den letzten beiden Jahren hat unsere Schule den zweiten Platz erreicht.

In dem letzten Jahr haben wir schon einmal eine erstaunliche Leistung vollbracht. Daran sollten wir anknüpfen! Schaut also gerne auch dieses Jahr in unserem Stadtradeln Team „Hildegard von Bingen Gymnasium Twistringen“ vorbei und wir werden mit etwas Glück dieses Jahr den ersten Platz belegen!

Anders als in der Vergangenheit haben wir allerdings in diesem Jahr keinen Jahrgangswettbewerb eingerichtet, da er zu Schwierigkeiten geführt hat.

Hier ist der Link zur App:

www.stadtradeln.de/app.

Die Aktion startet am 17.05.2023 und geht bis zum 6.06.2023.

Hier noch ein paar Informationen zur Anmeldung:
Bei dem Bundesland ist "Niedersachsen" einzutragen, und bei der Kommune "Twistringen". Als nächstes könnt ihr das "Team Hildegard von Bingen
Gymnasium Twistringen
" auswählen.

Falls ihr fragen oder Probleme habt, so meldet euch bei

Viel Spaß beim Radfahren
Wünschen euch die