20171230Die erste Herausgabe der Schülerzeitung vor den Weihnachtsferien war für viele der jungen „Redakteur/innen“ aus den Jahrgängen 7-10 ein spannendes Ereignis. In dieser Ausgabe von Hildes k(rass)e(xklusiv)k(reativ)o(riginell) News finden sich verschiedene, durch die Schüler/innen selbstständig recherchierte und verfasste Beiträge zu Projekten innerhalb und außerhalb der Schule, Umfragen und Interviews mit Lehrer/innen und Schüler/innen sowie Rätsel, Horoskope und Vieles mehr wieder. Insgesamt konnten ca. 120 Zeitungen an interessierte Leser/innen verkauft werden, deren Erlös auf Wunsch der Redakteur/innen an das Kinderhospiz Löwenherz in Syke gespendet wird. Dafür noch einmal ein herzliches Dankeschön an alle, die unser Projekt unterstützt haben!