20221013 b

Im Rahmen der Projektwoche haben 27 Schülerinnen und Schüler aus den Jahrgängen 5 bis 9 gemeinsam mit Frau Meyer und Frau von der Heide eine Twistringer Rallye erstellt. Herausgekommen ist eine Sammlung von 58 Fragen, die eine spannende Tour in und um Twistringen für Jung und Alt verspricht.

Nach dem Motto „Stay fit“ werden während der Route wichtige, sehenswerte Orte der Stadt besucht, sodass die Rallye sowohl für Einheimische als auch für auswärtige Interessierte einiges zu bieten hat. Die Rallye inklusive einer Anleitung und Regeln findet ihr ab jetzt hier als Download. Auch der Antwortbogen und die Musterlösung stehen hier zur Verfügung und können eigeninitiativ verwendet werden. Wer die Rallye ohne mobiles Endgerät absolvieren möchte, kann sich an unserer analogen Version erfreuen. Vier Fragebücher wurden von den Schülerinnen und Schülern erstellt und können auf Anfrage beim Sekretariat ausgeliehen werden (Anfrage an: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!). Falls euch die Rallye gut gefallen hat, freut sich die Projektgruppe über ein kleines Feedback 😄 Wir wünschen euch viel Spaß!

20221013 b

Wir wünschen euch viel Spaß!