Höffmann-Reisen hat eine Schüler/innengruppe sowie Schüler-, Eltern- und Lehrervertreter, die in der Planungsgruppe tätig sind, zu einer "Expertenfahrt" eingeladen, um ganz konkret vor Ort unsere Romfahrt im Herbst zu planen.

Die Fahrt wird vom 26. März 2014 (nachmittags) - 2.April 2014 (mittags) stattfinden.
Begleitende Lehrkräfte sind: Frau Döhle, Frau Willner, Herr Schläger, Herr Sitkowski
Als Elternvertreterinnen fahren Frau Thiede und Frau Nölker mit.

Wir können an der Fahrt einer anderen Schule teilnehmen, lernen die Abläufe, die Exkursionen und die anderen Veranstaltungen kennen und können deshalb unsere Planungen optimieren. Außerdem werden die Schülerinnen und Schüler die Sehenswürdigkeit im Voraus kennen lernen und an Ort und Stelle ihre Führungen vorbereiten. Die Fahrt ist für alle Teilnehmer kostenlos. Herrn Höffmann ist sehr daran gelegen, dass diese Schulfahrten ein Erfolg werden und bietet deshalb Schulen, die zum ersten Mal fahren, diese besondere "Expertenfahrt" an. Diese Vorbereitungsfahrt ist ein besonderes Entgegenkommen von Höffmann-Reisen und hat keinen Einfluss auf die Preisgestaltung unserer gemeinsamen Schulfahrt.

Michael Schläger,StD