20200117

Am 17.01.2020 machten wir uns um 7.00 Uhr auf den Weg nach Lehrte, um an dem Bezirksvorentscheid von Jugend trainiert für Olympia teilzunehmen. Dort trafen wir in der Gruppenrunde zuerst auf die Mannschaft der ISG Rodenberg und anschließend auf die Mannschaft des CJD Elze. Wir konnten beide Spiele klar mit 1:19 und 5:10 für uns entscheiden. Durch die beiden Siege konnten wir uns für das anschließende Platzierungsspiel qualifizieren. In diesem trafen wir auf die Gastgeber, die Mannschaft des Gymnasiums Lehrte. Durch eine starke Abwehr und geschickte Angriffe gewannen wir 12:3 und sicherten uns so die Teilnahme am Bezirksfinale, welches am 20.02.20 in Alfeld stattfindet. Ein besonderer Dank gilt unserem treuen Fan und Busfahrer Hans und unseren Lehrerinnen Frau Ulbert und Frau Meyer.