Liebe Ehemalige,

gerne gebe ich hier bekannt, dass "Klausis" wieder vom Förderverein für unseren Traditions-Treff am Abend vor dem Heiligen Abend gebucht wurde.

Von 19:00 Uhr am 23.12.2017 bis ca. 01:00 Uhr steht in den Räumen bei
"Klausis", Große Straße 24, in Twistringen der
                            Jahrestreff der Ehemaligen aus dem H-v-B-Gymnasium an.

Diese lockere Runde gibt weiterhin die Möglichkeit auch einmal persönlich die zu sehen, mit denen man vielleicht gar nicht gerechnet hat und mit denen man sonst über soziale Medien nicht in Kontakt steht.

Bitte gebt über Eure Verbindungen diese Information weiter.

Vielleicht zieht es auch den einen oder anderen Lehrer oder die Lehrerin aus "Eurer Zeit" dorthin? Sie werden durch uns informiert.

Der Fördervereinsvorstand und ich freuen uns in jedem Fall, viele von Euch dort begrüßen zu können.  

Herzliche Grüße -

- in alter Schulverbundenheit -

Euer  Martin Lütjen